Sonntag, 4. März 2018

Häschen hüpf


Mir macht der Schnee und die Kälte draußen gar nichts aus.
(Auch wenn mich beides jedes Jahr wieder darniederrafft.)
Vor allem, wenn man drinnen im Warmen sitzt ;-)
Ich schließe mit dem Winter erst ab,
wenn ich mit meinen Freundinnen wieder 
in St. Anton (klick drauf) war.

Dennoch habe ich angefangen,
das Esszimmer in etwas fröhlichere Farben
zu tauchen und schon die ersten Hasen
zu verteilen.


Als ich auf Pinterest diese Pappmache-Hasen gesehen habe,
war ich von ihrem Aussehen total verzückt ;-)
Deswegen habe ich ähnliche Häschen skizziert
und mal wieder den Kreidemarker geschwungen.


Ein paar gelbe Farbtupfer verteilt,
fertig ist das Frühlingskleid des Esszimmers.


Elisa hat mir dann noch geholfen,
die lustigen Häschen aufs Fenster zu zeichnen.




Bei uns leuchten abends immer 
noch Lichterketten im Fenster.
Ich mag das :-)




Näheres zum Kissen mit dem gelben 
applizierten Hasen findet Ihr hier.


Das Kissen mit Text findet Ihr hier.

Ganz liebe Grüße
Melanie

22 Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    die Hasenbande ist ja niedlich.
    Besonders beleuchtet finde ich sie richtig gemütlich.
    Die wären doch etwas für meinen heutigen niwibo sucht... Post, schau doch mal rein.
    Dir viel Spaß in St. Anton, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      danke für den Hinweis! Habe mich schon bei dir verlinkt :-)
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Richtig so! Ich stimme voll mit dir überein!
    Sonntagsgrüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    über Kathrin bin ich zu dir geschneit und hab mich sehr gefreut zu sehen was in deinem Post an Schönem ist. Eine ganz klasse Idee. Elisa hat es ja sichtlich Spaß gemacht
    und nun freue auch ich mich über Eure Häschen und die andere Deko!
    Viele liebe Grüße an Euch und habt einen schönen Sonntag,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so niedlich aus!Wie immer sehr gemütlich bei dir.Ich mag die Bilder eures Zuhauses immer sehr!!!
    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie!
    Ich mag den Winter auch sehr gerne, bin aber wirklich jetzt auch froh, dass es so langsam ein Ende hat! Deine Hasen sehen soooo klasse aus! Und Deine gelben Akzente mag ich sehr!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    Ulla hat heute den Zitronen-Post ... und bei dir ist auch das frische gelb ...
    Hat bei euch auch die Sonne heute so schon gescheint?
    Ich habe mich spontan in deine Hasen verliebt.
    Am Fenster sind sie ja schon KLASSE ...
    Die Idee mit den Schrank-Türen ist PERFEKT ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    die schaun ja gewitzt zum Fenster raus, gefallen mir sehr !!!
    Einen schönen Abend euch,servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wie herzallerliebst deine Hasenparade......
    Gefällt mir total gut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine gemalten Fensterdekos immer so sehr!
    Ich habe hier auch noch eine Lichterkette.
    Ich finde das bringt Gemütlichkeit!
    Allerdings hängt sie als Deko an einem alten Fensterladen im Wohnzimmer.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,

    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Biene!
      Dir auch eine schöne Woche!
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  10. Hallo, die Hasen sehen einer Idee von Pinterest so ähnlich...vielleicht planst du sie ja auch schon heimlich ;-) Hoffe, der Link funktioniert hier: https://i.pinimg.com/originals/10/98/6a/10986acb8462c218c95324d41033c432.jpg
    Schönen sonnigen Start in den Frühlings-Countdown...Annalena
    iamalliebellie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annalena,
      das hab ich ja oben im Text mit hinweisendem Link geschrieben, dass ich die Pappmache-Hasen auf Pinterest gesehen habe, sie so lustig fand und sie deshalb skizziert habe ;-)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
    2. Oh, super, ich lese ja wirklich aufmerksam ;-D Aber kein Wunder, ich komme nicht dazu, zwei krank und eins Baby und krank...mehr muss ich nicht sagen :-) Gruß, Annalena

      Löschen
  11. Die sind ja mal toll geworden deine skizzierten Hasen liebe Melanie! <3
    Liebste Grüße in die neue Woche
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Was sind das für absolut entzückende Häschen, liebe Melanie!? Ich bin ganz und gar verliebt!! Viel Spaß im Schnee! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh liebe Melanie - Deine Hasen sind SO süss, was für eine schöne Idee!!! Ich mag Deine Einrichtung total, schön leicht und flockig, schöne Farben, man fühlt, dass langsam der Frühling in deinen 4 Wänden einkehrt... so einen Kreidestift muss ich mir auch unbedingt besorgen. Wir haben ein Bastelgeschäft direkt im Nebenhaus... Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!! Lony von Fiets Mathilde x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie
    Die Hasen hast Du mega cool umgesetzt. Ich glaube sowas muss ich mir abgucken. ;-) Die Pappmasche Hasen finde ich auch so cool! Und deine gelben Frühlings Farbtupfer sehen toll aus.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,
    gemütlich habt Ihr es mit dem Kachelofen, Deinen individuell gestalteten Kissen, der Beleuchtung und natürlich mit der Hasenfamilie, die aus dem Fenster schaut.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  16. Hi
    Die Häschen sind ja witzig. Strahlen richtig Fröhlichkeit aus. Bestimmt erfreuen sie auch alle draussen welche sie aus dem Fenster schauen sehen und zaubern dabei ein Lächeln ins Gesicht (bei mir hat es ein Lächeln gezaubert)
    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.