Sonntag, 31. Dezember 2017

Silvesterabend


Ich wünsche Euch allen
einen schönen Abend und einen guten Rutsch
in ein tolles, gesundes, erfülltes, neues Jahr!

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken
 für all Eure lieben Worte
 und die supernetten Bekanntschaften,
 die ich hier machen durfte!
Für 2018 wünsche ich Euch
das Allerbeste, viel Liebe und Glück,
Zufriedenheit und innere Ruhe,
neue Energie und Motivation,
viel Zeit für Euch und Eure Lieben,
dass viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen,
und was das wichtigste ist:
Gesundheit!
 
Ich schicke Euch noch schnell ein paar Bilder,
die denen vom letzten Jahr sehr ähneln.
Die Kissen im Esszimmer haben schon
ihr festliches Gewande an, das besser 
zur silbernen Tischdeko passt:
 

Für die Gläser musste ich noch zwei
Sternchen nachbasteln.
Die Streusternchen und die genähte 
Papierplanetenkette sind noch aus den vergangenen Jahren.
 

Zwei Teelichter habe ich wieder etwas beglitzert. 
 

Der Tisch ist gedeckt. 
Die Gäste können kommen.
 

Bis im neuen Jahr!
Ganz liebe Grüße
Melanie
 
 

3 Kommentare:

  1. Starte ganz wunderbar ins neue Jahr liebe Melanie! Für 2018 viel Glück, wundervolle Moment und vor allem Gesundheit.... bis nächste Jahr <3
    Drück dich
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Sicher habt ihr eine schöne Feier gehabt, deine immer so feine Dekoration hat einen Teil dazu beigetragen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Jahr, Gesundheit, Glück und Schaffenskraft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz wundervolles 2018.
    Dein Blog ist eine wahre Inspirationsquelle und ich komme immer wieder gerne vorbei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.