Samstag, 6. Mai 2017

Gestern im Obstgarten


Endlich!
Ohne weitere Worte ...







Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus!
    War heute hoffentlich auch so....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Traumhafter Garten. Was stellt ihr mit dem ganzen Obst an? Ich beneide dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine netten Worte!
      Unser Obstgarten und die Bäume darin sind schon seeehr alt und tragen nicht mehr so reichlich. Früher hat mein Opa die Äpfel zum Mosten gebracht. Wir hatten dann unseren eigenen Apfelsaft und Most. Heute essen wir die Äpfel so, machen daraus Apfelkompott und Apfelkuchen. Wir sind ja vier Haushalte, die davon zehren :-)
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
    2. Das reicht doch aus. Ich finde so alte Bäumer total klasse und sie müssen ja auch keine Maßen erzeugen

      Löschen
  3. ...ohh, was für ein traumhaftes Plätzchen Erde - bei uns sind die Blüten schon am Abfallen und die ganze Wiese ist weiß - solange es nur Blütenblätter sind ;O)
    Liebe Melanie habt noch ein feines Wochenende,
    herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wunderbare Bilder! Ein wunderschöner Obstgarten! Hoffentlich gibt es eine reiche Obsternte.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!